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Nur Schönes! Denn Sie können selbst entscheiden, welche Sammlerinformationen Sie von uns bekommen. In Ihrem Infoletterbereich oder Kundenkonto haben Sie stets die Möglichkeit, Ihre Sammler-Mitteilungen individuell anzupassen. Ob den allgemeinen oder individuelle Infoletter für Ihre Sammelkategorien – machen Sie es, wie es Ihnen gefällt!
- Nach Ihrer Infoletter-Anmeldung bekommen Sie zunächst automatisch den Allgemeinen Infoletter (ca. alle 2 Wochen) und den Blog-Newsletter(ca. alle 2 Wochen).
- Nehmen Sie dann Ihre individuellen Einstellungen in Ihrem Infoletter-Bereich vor. Dafür setzen oder entfernen Sie einfach die Häkchen vor den Sammelkategorien. Hier ein Beispiel!"
- Sammler die kein Kundenkonto besitzen, haben für ihre Infoletter-Einstellungen einen eigenen Raum, der mit dem Button “Meine Infoletter einrichten” schnell zu erreichen ist.
- Sammler die ein Kundenkonto besitzen, haben ihren Infoletter-Bereich im Kundenmenü.
- Wieder abbestellen? Einfach die Häkchen vor der Sammelkategorie entfernen. Problemloser geht’s nicht!
Den Infoletter aus Ihrer gewählten Sammelkategorie bekommen Sie immer dann, wenn neue Ansichtskarten in dieser Kategorie von uns eingestellt werden. Ihnen entgeht also keine Chance, eine besondere Ansichtskarte zu verpassen. Wie solch ein Infoletter aussehen kann, erfahren Sie HIER.