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Fragen zur Bestellung

Welche Bestellmöglichkeiten gibt es?

Sie können Ihre Ansichtskarten online, per Anruf oder persönlich in unserem Büro bestellen.

Welche Daten benötige ich bei einer Bestellung per Telefon?

Sind Sie Neukunde, brauchen wir Ihren vollständigem Namen, die Lieferadresse, eine gültige E-Mail-Adresse sowie die Kartennummer der Ansichtskarte(n).
Sind Sie bereits Kunde, brauchen wir nur Ihren Namen, die Kundennummer und gegebenenfalls E-Mail-Adresse um Sie schnell in unserem Verwaltungssystem zu finden.

Kann ich bei meiner Online-Bestellung angeben, dass ich die Ansichtskarte(n) selbst abholen möchte?

Das ist derzeit noch nicht über das Online-Bestellformular möglich, aber in Bearbeitung. Kontaktieren Sie uns kurz telefonisch unter 030 4401319-0 oder per E-Mail. Vergessen Sie nicht, die Bestellnummer anzugeben.

Meine Anschrift bzw. Kontaktdaten haben sich geändert. Was muss ich tun?

Sie können Ihre Daten jederzeit im Kundenaccount (Mein akpool) ändern. Alternativ kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, wir übernehmen die Änderungen gerne.

Wie erfahre ich, ob meine Bestellung eingegangen ist?

Sobald Sie die Bestellung abgeschlossen haben, bekommen Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Kann ich mehrere Bestellungen zusammenfassen?

Natürlich! Sie können alle Bestellungen, die keinen Rabattaktionen unterlagen, innerhalb von 1 Woche zusammenfassen lassen. Hierfür rufen Sie uns bitte an (030 4401319-0) oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Zudem haben Sie die Möglichkeit, mehrere Bestellungen von einem Tag im Kundenkonto selbst zusammenzufassen – diese Funktion steht Ihnen aber nur am Bestelltag zur Verfügung.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, solange sich die Bestellung nicht auf dem Postweg befindet. Ein Anruf oder eine E-Mail reichen! Sobald die Ware auf dem Weg zu Ihnen ist, muss, lt. Gesetzgeber, ein schriftlicher Widerruf eingelegt werden.

Was ist der Unterschied zwischen einer Stornierung und einem Widerruf?

Eine Stornierung Ihrer Bestellung können Sie vornehmen, solange die Ware noch nicht auf dem Postweg ist. Ein Anruf, eine E-Mail oder ein kurzes Fax genügen.
Ein Widerruf ist notwendig, sobald Sie die Rechnung bezahlt haben und die Bestellung auf dem Postweg ist. Für den Widerruf ist ein gesetzlich-vorgeschriebenes Widerrufsformular zu verwenden, welches Sie uns bitte, innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen, ausgefüllt zukommen lassen.

Fon: 030 4401319-0, Fax: 030 4401319-3, E-Mail info@akpool.de, Ihr Widerrufsformular

 

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