Ga naar de hoofdinhoud Ga naar de zoekopdracht Ga naar de hoofdnavigatie
Sie haben Fragen oder möchten bestellen?
·
Bel ons: ma-vr van 10-16 uur
·

Fragen zur Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir berechnen eine Versandkostenpauschale von 1,00 Euro. Dies gilt auch für Poolkarten von unseren Poolpartnern. Im Warenkorb können Sie die Versandart selbst auswählen!
Siehe Zahlung & Versand

Wie werden meine Ansichtskarten geliefert?

Ihre bestellten Ansichtskarten werden in einer Schutzhülle und zusätzlich mit einem Knickschutz versandt. Ist Ihre Bestellung größer, so wird diese darüber hinaus in einem Umschlag mit Luftpolster oder in einem Paket verschickt.

Wann werden die Ansichtskarten geliefert?

Wir garantieren, dass Ihre Sendung spätestens einen Werktag nach Zahlungseingang an die Post übergeben wird.

Liefert akpool.de auch außerhalb Deutschlands?

Wir liefern weltweit, an jede zustellfähige Postadresse.
Derzeit gibt es immer wieder Beschränkungen an die wir gebunden sind. Bitte informieren Sie sich unter Versandinformationen

Kann ich die Ware auch an eine Packstation liefern lassen?

Ab einem Warenwert von 40,00 EUR wird Ihre Bestellung in einem DHL-Paket versandt 12. Liegt der Bestellwert unter 40,00 EUR und Sie möchten Ihre Ware trotzdem in einem Paket zugeschickt bekommen, melden Sie sich bei uns und wir nennen Ihnen den Versandaufpreis oder Sie wählen schon im Warenkorb den entsprechenden Versand aus. Übersicht der Versandkosten …

1 » für Bestellungen innerhalb Deutschlands

2 » gilt nicht für Zubehör

Wie kann ich einzelne Bestellungen als Gesamtlieferung erhalten?

Sie möchten Porto sparen? Sie können Bestellungen eines Tages am Bestelltag zusammenfassen. Falls Bestellungen mehrerer Tage zusammen geliefert werden sollen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon.

Fon: 030 440131-90, Fax: 030 440131-93, E-Mail post@akpool.de

Wie und wo kann ich meine Ansichtskarten abholen?

Eine Abholung ist während unserer Bürozeiten, Montag bis Freitag, von 09:00 – 17:00 Uhr, problemlos möglich. Falls Sie Ihre Ansichtskarten am Tag der Bestellung abholen möchten, rufen Sie einfach kurz durch. Wie Sie zu uns kommen, erfahren Sie hier!

Wie kann ich prüfen, ob meine Ansichtskarten noch unterwegs sind?

Sie haben den Versand als Einschreiben oder Paket gewählt und möchten wissen, wo sich Ihre Sendung befindet? Dann kontaktieren Sie uns. Wir können Sie über den Sendungsstatus informieren oder Ihnen nochmals die Trackingdaten der deutschen Post / DHL übermitteln.

Kann ich die Versandart nach meiner Bestellung noch ändern?

Selbstverständlich, solange wir Ihre Bestellung noch nicht der Post übergeben haben. Kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail, damit wir zeitnah reagieren können.

Was ist mit meinem Rückgaberecht, wenn die Post z.B. streikt und ich meine Ware verspätet erhalte?

Das Rückgaberecht von 14 Tagen beginnt am Tag der Warenzustellung.


Zurück zur Übersicht

Zurück zur Startseite

Stand: 14.06.2021