Kurzanleitung
Wie finde ich am schnellsten meine Wunsch-Ansichtskarten?
Sie können sich über die Aufklappfenster der blauen Menüleiste (oben) navigieren oder Ihren Suchbegriff direkt in die Suchleiste eingeben. Die Suchleiste finden Sie oben, direkt unter der blauen Menüleiste.
Warum sehe ich zwei Suchleisten?
Mit dem linken, kleineren Suchfeld können Sie die Hauptkategorie wählen, in der Sie suchen möchten. In dem rechten Suchfeld wird dann der detaillierte Suchbegriff eingegeben. Enter drücken und es werden alle Ergebnisse zu Ihrer spezialisierten Suche angezeigt.
Beispiel:
Wie sind die Ansichtskarten eingeteilt?
Unser Sortiment ist in Haupt- und Unterkategorien eingeteilt. Zum Beispiel finden Sie unter dem Menüpunkt “Deutschland” alle Bundesländer, die wiederum in Bezirke oder Ortschaften eingeteilt sind. Die Unterkategorien befinden sich immer links auf den Seiten.
Wo finde ich die neuesten Ansichtskarten?
Wir stellen täglich bis zu 1.500 Neueingänge online. Sie finden diese immer direkt auf unserer Startseite oder in Ihrem abonnierten Infoletter, der Sie stets und aktuell darüber informiert. Unseren Infoletter können Sie ganz individuell an Ihre Lieblings-Sammel-Themen anpassen. Also keine unerwünschten Mails, sondern nur das, was zu Ihnen passt!
Wie werde ich Kunde bei akpool & wie funktioniert die Anmeldung?
Sie können sich ganz einfach und schnell bei uns anmelden. Klicken Sie den Reiter “Mein akpool”, oben rechts in der blauen Menüleiste, wählen dann “Kundenkonto erstellen” und geben Ihre gültige E-Mail-Adresse plus gewünschtes Passwort ein. Bestätigen Sie die Anmeldung in Ihrem E-Mail-Postfach und es ist geschafft. Nun können Sie sich jederzeit mit Ihren Anmeldedaten bei uns einloggen.
Wie funktioniert die Bestellung?
Der Bestellvorgang ist in drei Schritte aufgeteilt.
- Klicken Sie zunächst einfach den Warenkorb, ganz oben rechts, nachdem Sie Ihre Wunschkarten dort hineingelegt haben. Nun werden noch einmal alle Ansichtskarten aufgelistet, die Sie ausgesucht haben. Prüfen Sie Ihre Arttikel und dann geht es weiter “zur Kasse”.
- Nun überprüfen Sie nochmals Ihre Bestellung, vervollständigen Sie die Bestelldaten und gehen “weiter zum nächsten Schritt”.
- Jetzt bekommen Sie final eine Kurzübersicht und Sie dürfen den Kauf über den Button “Zahlungspflichtig bestellen” drücken.
Kann ich auch ohne Kundenkonto bestellen?
Natürlich! Nachdem Sie den Button “Zur Kasse” gedrückt haben, können Sie auswählen, ob Sie mit oder ohne Kundenkonto bestellen möchten.
Haben Sie noch Fragen? Dann schreiben Sie uns doch einfach eine E-Mail info@akpool.de oder rufen uns an, unter 030 4401319-0.